 |
| Promi News |
|
|
|
|
|
|
| |
|
|
NAOMI CAMPBELL schimpft über Modezeitschrift "Vogu
Naomi Campbell ist sauer auf die Redakteure des Modemagazins "Vogue". Der Grund: Laut des Topmodels bildet die Zeitschrift einfach viel zu wenig farbige Models ab. Aktuellen Medienberichten zufolge sagte die 37-Jährige dazu: "Schwarze Models werden von den großen Modelagenturen total ausgegrenzt.
Es ist schade, dass die Leute schwarze Schönheit einfach nicht zu schätzen wissen. Sogar ich selbst komme in meinem eigenen Land zu kurz. Ich komme zum Beispiel kaum auf die Titelseite der Londoner 'Vogue'. Nur weiße Models, manche nicht mal so prominent wie ich, kommen auf den Titel."
Übrigens: Das Model ist für seine Ausraster bekannt. Erst vor kurzem hat sie ihre Angestellte mit einem Handy geschlagen. Deshalb musste sie im März ihren Putzdienst im New Yorker Reinigungsamt antreten. Fünf Tage lang musste sie dort die Böden schrubben.
|