 |
| Promi News |
|
|
|
|
|
|
| |
|
|
LINDSAY LOHAN hat Spaß in der Entzugsklinik
Lindsay Lohan lässt es sich in der Entzugsklinik in Utah richtig gut gehen. Wie das amerikanische "People"-Magazin berichtet, nimmt die 21-Jährige an vielen Ausflug-Angeboten der Reha-Einrichtung teil.
Vergangenen Freitag (17.08.) machte sie mit anderen Patienten eine Fahrradtour, am Wochenende machte sie beim Wildwasser-Rafting mit. Die Sängerin und Schauspielerin soll bei den Unternehmungen sehr glücklich gewirkt haben.
Lindsay Lohan hat in den letzten Wochen mit ihren Drogen-Eskapaden Schlagzeilen gemacht. Sie veranstaltete betrunken eine Autoverfolgungsjagd und wurde verhaftet. Die Polizisten entdeckten bei der 21-Jährigen zusätzlich Kokain. Jetzt droht ihr Gefängnis. Im Moment befindet sich Lindsay in einer Reha-Klinik.
|