"Girls Aloud" lästern über Reunion der "Spice Girl
Promi News
"Girls Aloud" lästern über Reunion der "Spice Girl
"Girls Aloud" haben über die Reunion der "Spice Girls" gelästert. Sie selbst würden es niemals in Betracht ziehen, ein Comeback zu wagen, wenn sie "alt und faltig" seien, so die britische Girlgroup.
Laut Medienberichten sagte Cheryl Cole über die Reunion der "Spice Girls": "Das passt einfach nicht. Wenn wir aufhören, dann ganz oben. Es wird kein Comeback geben. Wir können wohl kaum als 'Girls Aloud' rausgehen, wenn wir alt und faltig sind. Wir müssten uns in 'Old Girls Aloud' umbenennen. Das wird nie passieren."
Die "Spice Girls" haben sich in diesem Jahr zu einer Reunion-Tour entschlossen. Im Dezember dieses Jahres und Januar nächsten Jahres wollen die fünf Sängerinnen auf Welttournee gehen. Danach wollen sie sich dann aber angeblich endgültig trennen.