 |
| Promi News |
|
|
|
|
|
|
| |
|
|
PARIS HILTON: Liebelei mit KID ROCK?
Paris Hilton soll sich einen neuen Flirtpartner zugelegt haben. Die Hotelerbin wurde am Strand von Mailbu zum einen mit einer neuen Frisur und zum anderen mit Kid Rock gesichtet. Laut der "Bunten" flirteten die 26-Jährige und der Ex von Pamela Anderson auf das heftigste miteinander.
Zudem sollen die beiden für einige Stunden in einem Strandhaus verschwunden sein. Ob aus dem Flirt mehr wird, bleibt zu bezweifeln. Der Grund: Einige Stunden nach dem Zusammentreffen mit Kid Rock feierte Paris ausgelassen mit Stavros Niarchos, ihrem Ex-Verlobten, auf einer Party in Hollywood.
Übrigens: Paris Hilton hat seit wenigen Wochen eine eigene Modekollektion am Start. Paris' Kollektion trägt ihren Namen und enthält unter anderem T-Shirts mit ihrem Konterfei, Schuhe und Jeans. Bisher gibt es die Mode aber nur in den USA zu kaufen. Und: Paris hat sich ihre Haarverlängerungen wieder rausnehmen lassen, sie trägt jetzt einen kurzen Bob.
|