 |
| Promi News |
|
|
|
|
|
|
| |
|
|
AL GORE sieht Demokratie in den USA gefährdet
Al Gore bringt demnächst ein neues Buch auf den Markt. In "Angriff auf die Vernunft" rechnet der einstige US-Vize-Präsident mit der fast nicht mehr vorhandenen Demokratie in seinem Heimatland ab.
Laut der "Bunten" gibt Gore aber nicht nur der Bush-Administration die Schuld an der Misere in seinem Land, auch Profitgeier, Dummheit und Ignoranz spielen, so Gore, eine Rolle. Hierzulande ist "Angriff auf die Vernunft" für 19 Euro zu haben.
Al Gore prangert schon seit längerem die Zustände in den USA an. Zum einen versucht er sein Heimatland zu einem Umdenken in Sachen Klima- und Umweltschutz zu bewegen, zum anderen erklärte er schon öfter, er sehe die Demokratie in den USA als bald vergessenes Gut an.
|