Die "Sex Pistols" werden vielleicht noch einmal gemeinsam ins Studio gehen. Wie ihr Frontmann John Lydon verriet, sei es nicht ausgeschlossen, noch eine letzte Platte aufzunehmen. Die Band hat sich für ein paar Konzerte im November wieder zusammengetan.
Ob es aber auch ein neues Album geben wird, müsse man sehen, so Lydon gegenüber der britischen Zeitung "The Sun". Wörtlich sagte er: "Vielleicht. Aber nur wenn die Vibes stimmen. Ich werde mich nie mehr zu etwas zwingen."
Übrigens: Das letzte Album der "Sex Pistols" kam vor rund 30 Jahren auf den Markt. Im Jahr 1978 trennten sich die Rocker dann zum ersten Mal. Ein Jahr später verstarb Bandmitglied Vicious an einer Überdosis Drogen. Von 1996 bis 2003 fanden die restlichen Mitglieder noch einmal zusammen.