|
|
|
|
|
|
|
 |
| Promi News |
|
|
|
|
|
|
| |
|
|
PRINCE: Computerspezialist reicht Klage ein
Prince ist verklagt worden. Der Kläger fordert eine Million Schadenersatz von dem Sänger. Der Grund: Ian Lewis behauptet, Prince habe von ihm Computer und Zubehör im Wert von 12.000 Dollar erhalten, dafür aber weder bezahlt, noch daran gedacht das Equipment zurückzugeben.
Laut dem Onlinedienst "tmz.com" beanstandet Lewis weiter, der Sänger habe zwar einen Computer im Wert von 25.000 Dollar zurückgeschickt, dieser sei aber kaputt und nicht mehr reparabel zurückgekommen. Deshalb verklagte Ian Lewis Prince nun auf eine Million Dollar. Zudem wurden das Plattenlabel des Sängers und sein Fan Club mitangeklagt.
Übrigens: Prince ist ein großer Fan von Amy Winehouse. Deshalb würde er gerne ein gemeinsames Projekt mit der britischen Sängerin in Angriff nehmen.
|
Redakteur:
Promi News
Quelle: www.firstnews.de
PRINCE: Computerspezialist reicht Klage ein
| Kommentare (1) |
|
Autor |
| Prince ist verklagt worden. Der Kläger fordert eine Million Scha... |
|
Promi Ne |
| ... | | |
| [Kommentare lesen] | |
Weitere Artikel
P. DIDDY: Schlägerei wegen einer Frau?
BRITNEY SPEARS: erneuter Gerichtstermin
KT TUNSTALL performt nur für Schüler
LINDSAY LOHAN: Freund war bereits verlobt
BRITNEY SPEARS: alle Freunde weg?
OWEN WILSON braucht Gesellschaft
|
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
|