|
|
|
|
|
Home
>
Musik >
Flipsyde stürmen die deutschen Singlecharts
|
|
|
|
|
 |
| News Redaktion |
|
|
|
|
|
|
| |
|
|
Flipsyde stürmen die deutschen Singlecharts
Die kalifornische Hip-Pop-Crossover-Gruppe, Flipsyde, chartete heute sensationell als höchster Neueisteiger auf Platz 10 der deutschen Singlecharts, mit ihrer zweiten Single "Happy Birthday".
Inhaltlich befasst sich die Street-Ballade mit Abtreibung und den psychischen Konsequenzen für die Betroffenen. Ein Song, der von Sänger und Songwriter, Piper, aufgrund eigener Jugenderfahrungen komponiert wurde und ihm bei der Verarbeitung dieses Erlebnisses half. Unterstützt werden Flipsyde gesanglich von t.A.T.u.
Flipsyde werden von Mitte März bis Mitte Mai in den USA zusammen mit den Black Eyed Peas und Pussycat Dolls sage und schreibe 33 Shows spielen. Ihr Album "We The People" mit den Chart-Hits "Happy Birthday" und „Someday“ wird 3. März 2006 veröffentlicht.
|
Redakteur:
News Redaktion
Flipsyde stürmen die deutschen Singlecharts
| Kommentare (1) |
|
Autor |
| Die kalifornische Hip-Pop-Crossover-Gruppe, Flipsyde, chartete h... |
|
News Red |
| ... | | |
| [Kommentare lesen] | |
Weitere Artikel
Rosenstolz und Tokio Hotel beim Echo 2006
Fünf Nominierungen für die Kaiser Chiefs
Echo: Erste PREISE wurden bereits VERGEBEN
Tourtermine
TV-Termine
DVD Veröffentlichungen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
|