|
|
|
|
|
Home
>
Musik >
KAIZERS ORCHESTRA - Live-DVD und Doppel-Album am 1
|
|
|
|
|
 |
| News Redaktion |
|
|
|
|
|
|
| |
|
|
KAIZERS ORCHESTRA - Live-DVD und Doppel-Album am 1
Die Veröffentlichung der Live-DVD "Viva La Vega" und der Doppel-CD "Live At Vega" verschiebt sich um eine Woche auf den 15. April. Warum es sich lohnt, darauf zu warten, haben Kaizers Orchestra auf der gerade zu Ende gegangenen Tour gezeigt:
".
..hämmern auf Konzerten rücksichtslos auf Ölfässern und Autofelgen rum, klettern auf Lautsprechern und Geländern herum und kriegen mit ihrem Polkarock jeden dazu, am Ende mit offenem Mund staunend vor der Bühne zu stehen." (WOM Journal)
"Auf Pauken, Metallfässern und anderen Blechinstrumenten reichern sie ihren Sound mit osteuropäischen Rhythmen an und avancieren so zu einer der Showbands Europas." (Prinz)
"Exoten, die es dennoch verstehen, ein breites Publikum für sich zu begeistern." (Tip)
"Wüster Rock'n'Roll nimmt den Walzer in den Klammergriff, drückt ihm die Luft ab und tanzt zugleich Polka mit ihm. Dazu norwegische Texte, die kein Mensch versteht, aber trotzdem gerne mitgrölt, weil man einfach mitgrölen muss bei diesem orgiastischen Ereignis."(Zitty)
"Wenn die Band Kaizers Orchestra auf den Putz haut, dann aber richtig. [...] Der Sound ist ungewöhnlich, aber frisch und lebendig." (Süddeutsche Zeitung)
"Die Konzerte der sechs Norwegwer gleichen einem irren Zauber." (Kulturnews)
"Osteuropäische Polka startet ein Handgemenge mit Blues und Rock'n'Roll, angefeuert vom Gedröhne vermöbelter Ölfässer." (Hamburger Abendblatt)
"... unbestritten eine der besten Livebands der Welt. Ihre Mischung aus osteuropäischer Polka, Blues und Rock macht gute Laune, animiert und hinterläßt verläßlich frenetische Menschen, die sich ein Konzert lang haben gehen lassen." (Live Hamburg)
"Kaizers Orchestra zünden live ein riesiges Absurditäten-Feuerwerk." (Szene Hamburg)
"Auf ihren Konzerten überzeugen Kaizers Orchestra nicht nur durch ihr Können, sondern auch durch Extravaganz: Frontmann Janove Ottesen ist eine exaltierte Rampensau allererster Güte." (Live!)
"Fiese E-Gitarren treffen auf Sehnsuchtsgeige, taumelnde Pumporgel wird gebraucht wie ein Sousaphon, Tom-Waits'sches Schepper-Rhythmik vergnügt sich mit einem Marsch á la Randy Newman, rau, roh und auch fies. Puszta trifft Polka, Seemannschor den Surf. Dazu wird herzhafter Gesang gereicht." (Dresdner Neueste Nachrichten)
|
Redakteur:
News Redaktion
KAIZERS ORCHESTRA - Live-DVD und Doppel-Album am 1
| Kommentare (1) |
|
Autor |
| Die Veröffentlichung der Live-DVD "Viva La Vega" und d... |
|
News Red |
| ... | | |
| [Kommentare lesen] | |
Weitere Artikel
Singles Veröffentlichungstermine
Alben Veröffentlichungstermine
DVD Veröffentlichungstermine
GOTAN PROJECT "Lunático"
ELEMENT OF CRIME "Live aus Köln" + "Live aus Berli
CULCHA CANDELA "Give Thanks E.P."
|
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
|