 |
| Promi News |
|
|
|
|
|
|
| |
|
|
Fußball-WM: DEUTSCHE wollen ENGLÄNDER mit VOODOO b
Zahlreiche deutsche Fans wollen angeblich ihrer Nationalmannschaft zum Sieg bei der diesjährigen Fußball-Weltmeisterschaft verhelfen. Und zwar, indem die Gegner - an erster Stelle die Engländer - außer Gefecht gesetzt werden.
Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, sollen Voodoo-Puppen dabei helfen. Für 13 Euro kann man die kleinen Puppen mitsamt Nadeln und Gebrauchsanleitung im Internet bestellen. Auf der Packung heißt es: "Der Sieg ist nur ein Nadelstich entfernt". Sollte zum Beispiel der britische Fußball-Star Michael Owen mit dem Ball auf das Tor zustürmen, könne man mit Voodoo bewirken, dass er umfalle, bevor er ein Tor schießen könne - so zumindest die Angaben des Herstellers. Malcolm Clarke, Vorstand der "Football Supporters' Federation", dazu: "Die Deutschen werden weit mehr als schwarze Magie benötigen, um uns zu schlagen."
Die WM-Voodoopuppen kann man übrigens auf "ShoppingWunder.de" bestellen. Unter dem Suchbegriff "WM-Voodoo" gibt's das Packet für 12,90 Euro.
|