|
|
|
|
|
|
|
 |
| Promi News |
|
|
|
|
|
|
| |
|
|
Promis in Online-Flirtbörsen
Nicht nur "Normalsterbliche" suchen im Internet nach ihrem Traumpartner. Auch Promis scheinen die Kontaktseiten für sich entdeckt zu haben. So auch Schauspieler Daniel Fehlow. Der "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Darsteller hat über eine dieser Seiten sogar schon eine Frau kennen gelernt.
Profil gelöscht
Einziges Problem: Ihr Profil scheint gelöscht zu sein. Nun startet Fehlow einen Hilferuf. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, sagte er: "Wir haben uns ein paar Mal geschrieben, es hat wirklich Spaß gemacht. Ich hätte echt Lust gehabt mich mit ihr zu treffen." Janina, so der Name der Angebeten, möge sich doch bitte wieder auf besagter Internetseite einloggen, so Fehlow weiter.
Daniel Fehlows Profil ist auf der Internetseite www.Meetic.de zu finden. Daniel Fehlow spielt in der RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten den Leon.
Kommentar
Na dann mal auf in die Jagd!
|
Redakteur:
Promi News
Quelle: www.firstnews.de
Promis in Online-Flirtbörsen
| Kommentare (1) |
|
Autor |
| Nicht nur "Normalsterbliche" suchen im Internet nach i... |
|
Promi Ne |
| ... | | |
| [Kommentare lesen] | |
Weitere Artikel
Sienna Miller: Pillen für einen größeren Buchen?
Stehplätze in Flugzeugen
Streit mit der Frau? Ab auf den Baum!
Pink: Oralsex ist widerlich
Teri Hatcher: In Sachen Männer verzweifelt
Tom Cruise gibt Katie Holmes neuen Namen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
|