zolanis
Online Magazin

TOP 10: Die gruseligsten Filme

Paar im Kino kuscheln

Gruselige Film sind prima Kuschelhilfen

Für die Briten ist “Alien” der furchteinflößendste Monster-Film aller Zeiten. Das ist das Ergebnis einer Umfrage des britischen TV-Senders “Sky Movies Sci-Fi & Horror”. 34 Prozent der Befragten erklärten, der Ridley Scott-Film aus dem Jahr 1979 jage ihnen am meisten Angst ein. Auf der Zwei landete “Jeepers Creepers” mit 14 Prozent der Stimmen. Rang drei der Umfrage ging an “Der weiße Hai” aus dem Jahr 1975.

Hier die Top Ten der furchteinflößendsten Filme aller Zeiten:

1. Alien
2. Jeepers Creepers
3. Der weiße Hai
4. Chucky – die Mörderpuppe
5. Hellraiser – Das Tor zur Hölle
6. Descent
7. American Werewolf
8. Pan’s Labyrinth
9. Die Fliege
10. Godzilla

Kommentar: Welchen Film fandet Ihr am Gruseligsten?


1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Loading...Loading...

Weitere Artikel zum Thema:
Kommentare:
  • Marcel

    Gruselig ist immer so eine Sache. Am besten von den oben genannten Filmen finde ich jedenfalls “Jeepers Creepers”.

  • Dyne

    Also den Großteil der oben genannten Filme fande ich nun garnicht, nun wirklich überhaupt nicht gruselig…

    Ich denke Jeepers Creepers kann am ehesten für schwache Nerven als Gruselig bezeichnen.

  • Ich

    Soll Godzilla gruselig sein?
    Am besten von den oben genannten is Pan`s Labyrint

  • Dietmar1968

    Am gruseligsten finde die asiatischen Horrorfilme wie zb. “Ju On – The Grudge”, “The Ring”, “Shutter – Sie sind unter uns” usw. Die U.S. Teile finde ich eher spannend und actionreich, aber nicht wirklich gruselig.

  • Micha

    Haha, Godzilla, haha, grusilig versteh ich anderes :D

  • joline komk

    also ich finde keine film der oben genant ist gruselig . erst recht nicht gotzilla der ist lama als sponge bob ganz erlich ich finde smily oder scream viel gruseliger aber wers mag…………

  • chuck

    Für mich ist der gruseligster film chucky die moörderpuppe ihr ignurangten

Dein Kommentar:

« Seitenstiche beim Joggen (rechts/links)
» Urlaub: Wo sich Paare zoffen?

Trackback-URL: