Individuelle Services für UnternehmerO2 #MEINBUSINESS – Services für Selbständige

-Anzeige-

Als Unternehmer möchte man eigentlich nur Eines – sich auf sein Geschäft und seine Kunden konzentrieren.

Kommunikationsdienste werden meist allenfalls als notwendige Selbstverständlichkeit angesehen. Dabei sind sie für die meisten Unternehmen längst kritischer Teil der Infrastruktur. O2 unterstützt Selbständige jetzt mit den besten digitalen Technologien, um die moderne Arbeitswelt einfacher und effizienter zu gestalten. Egal, ob unterwegs oder zu Hause.

#MeinBusiness

Im Rahmen von #MeinBusiness stellt O2 Unternehmer vor, die sich bereits für die Kommunikationslösungen des Unternehmens entschieden haben. Die interessanten Portraits kann man sich auf der Website anschauen, die man direkt mit einem klick auf das laufende Video erreicht.

Wir lernen kennen:

  • Den Architekten Robert Klein – Robert lebt für die Architektur und realisiert sowohl für private als auch öffentliche Auftraggeber Projektlösungen, die Nachhaltigkeit, Innovation und Individualität vereinen.
  • Den Tanzlehrer Andreas Thun – Andreas setzt bei seinem Unterricht auf moderne Unterrichtsmethoden wie HD-Videoanalysen.
  • Timo Kreuzer von der JooTi GmbH – Timo hat sich ganz der kulinarischen Welt verschrieben. Seine veganen Leckereien sind frei von Lactose, Gluten und tierischen Produkten.
  • Andrzej Frydryszek von elephant SKILLS – Andrzej offeriert nachhaltige Personalentwicklung und konzentriert sich dabei auf die individuellen Stärken und Schwächen der Mitarbeiter. Sein Ziel: ein erfüllteres Leben für seine Klienten.
Und das ist die Chance für Dein Unternehmen!

Unter http://youcando.o2online.de/meinbusiness kannst auch Du Dein Business ganz Deutschland vorstellen.

Kommentieren?
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Loading...

Weitere Artikel zum Thema:
Kommentare:
Diskutieren, Fragen & Erfahrungsaustausch:
Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare. Schreib einen!
Dein Kommentar:

« Diese Hochschule macht Dich zum Superstar
» Krass: Unboxing eines Boeing 787 Dreamliners

Trackback-URL: