zolanis
Online Magazin

Test: Ist er der Richtige?

Ist er wirklich der Richtige?

Ist er wirklich der Richtige?

Du fragst Dich, ob der Junge an Deiner Seite der Richtige für Dich ist? Passend zum DVD-Start von “Freche Mädchen“, der erfolgreiche deutsche Teenie-Komödie, haben wir einen einfachen Test für Dich, mit dem Du das herausfinden kannst.

Lies Dir einfach die Fragen durch und notiere auf Deinem Zettel die Buchstaben (a,b,c) Deiner Antworten. Am Ende findest Du die Lösung.

Wie verhält er sich, wenn seine Kumpels dabei sind?

Er steht nicht zu mir, er tut so als ob wir uns kaum kennen b
Mich zu berühren, wie Händchen halten, ist ihm unangenehm c
Er kümmert sich um mich, und obwohl er mit seinen Kumpels zusammen ist, hat er immer ein Auge auf mich a

Wenn ihr euch alleine trefft, dann …

…wissen wir oft nicht, worüber wir reden könnten, und schalten den Fernseher ein b
…lachen wir uns kaputt und quatschen über alles Mögliche a
…muss er meistens nach kurzer Zeit weg und sich mit seinen Kumpels treffen, er meldet sich dann aber manchmal noch per SMS c

Was sagen deine Freunde über ihn?

Alle mögen ihn a
Sie sagen, wir passen nicht zusammen und ich kann deswegen nicht mit ihnen über ihn sprechen b
Ich hänge jetzt nur noch mit seinen Freunden ab, aber wir haben schon ein Treffen mit meinen Freunden arrangiert c

Glaubst du, er ist der Mann fürs Leben?

Ja a
Nein b
Vielleicht c

Kannst du mit ihm über alles reden, auch über Emotionen und Probleme?

Nein, er wiegelt dann immer schnell ab b
Ja, auf jeden Fall. Er ist da wirklich einfühlsam a
Er macht dann immer Witze und nimmt mich nicht ganz ernst. Aber er bringt mich damit zum Lachen c

Seine Eltern sind für eine Nacht verreist und er hat somit sturmfrei. Was macht er?

Er macht eine fette Party und lädt unsere ganze Clique ein c
Er plant einen romantischen Abend nur mit mir, er leiht meine Lieblings-DVD aus und kauft ganz viel Schokolade a
Nichts, er schaut sich im Fernsehen ein Fußballspiel seines Lieblingsteams an b

Habt ihr gemeinsame Hobbys oder Interessen wie Sport, Kino, Literatur…?

Ja a
Nein, überhaupt nicht b
Bis jetzt noch nicht, aber das ist in Planung. c

Was magst du an ihm am liebsten?

Seine Clique b
Seine Persönlichkeit a
Sein gutes Aussehen c

Sagt ihr euch, dass ihr euch mögt?

Ja, ständig. a
Nein, bisher nicht. c
Nicht mehr, es fühlt sich komisch an b

Macht er dir Komplimente?

Ja, ganz süße. a
Nein, eigentlich nie. b
Hmmmm…das letzte Mal war… c

ERGEBNIS:

Du hast hauptsächlich a angekreuzt: Wow, dein Boyfriend scheint echt Mr. Right für dich zu sein. Ihr teilt dieselben Interessen, er ist aufmerksam und vor allem hört er, was du sagst. Ihr habt eine gute Chance, für lange Zeit glücklich zu sein, Trotz allem Glück, vergiss nie deine Freunde und was dir wichtig ist.


Du hast hauptsächlich b angekreuzt:
Er ist der Richtige, er ist es wieder nicht, er ist es…  Wie lange willst du dir das noch überlegen? Frag dich selber, was du willst und was für dich wichtig ist. Mache am besten eine Liste, was für dich in einer Beziehung wichtig ist und dazugehört und frage dich dann ganz offen und vor allem ehrlich, ob dein Boyfriend das erfüllt. Du wirst dann schon merken, was zu tun ist.

Du hast hauptsächlich c angekreuzt:
Es ist ein guter Anfang, aber du weißt noch nicht genau in welche Richtung sich eure Beziehung bewegen wird. Du bist dir noch nicht 100 prozentig im klaren. Lote einfach aus, wie es sich fuer dich anfühlt und ob du denkst er kann deine Erwartungen erfüllen. Kann er das und du hast nach einiger Zeit immer noch Schmetterlinge im Bauch, solltest du fester an Euch glauben.


1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Loading...Loading...

Weitere Artikel zum Thema:
Dein Kommentar:

« Modernes Fitnesstraining – Kieser, Circletraining, Miha und Co.
» Teenies: Tipps fürs erste Date

Trackback-URL: