
Angelina Jolie & Brad Pitt (Pixplanete / PR Photos)
Die 33-Jährige mit den drei adoptierten Kindern Maddox, Pax und Zahara hatte eine eigene Schwangerschaft nie in Erwägung gezogen, bevor sie Pitt (44) traf. Seit das Paar zusammen ist, hat sie jedoch bereits die Tochter Shiloh sowie die zwei Monate alten Zwillinge Vivienne Marcheline und Knox auf die Welt gebracht.
Jolie äußerte sich dazu so: „Eines der vielen Dinge, die Brad in meinem Leben verändert hat, war, dass ich zuvor wirklich absolut nicht schwanger werden wollte. Ich habe nie gefühlt, dass es richtig sei. Ich schätze, ich habe ihn einfach angesehen und gewusst, ich liebe ihn, und habe mich plötzlich dazu bereit gefühlt, schwanger zu werden. Auf einmal habe ich es mir gewünscht. Es ist eines dieser Dinge, die man nicht erklären kann. Ich würde die Erfahrung nicht missen wollen. Es hat mich einiges über das Leben gelehrt, wie es stattfindet, und nun haben wir diese drei wunderschönen Kinder, die sonst nicht hier wären.“
Das Interview mit Angelina stammt aus dem US-Magazin ‚W’, in dem es neben einer Reihe intimer Bilder der Aktrice abgedruckt worden ist. Pitt, der die schwarz-weißen Bilder selbst schoss, hat die Mutter seiner Kinder sogar beim Stillen der Zwillinge abgelichtet. Angelina gab zu, kein Problem damit zu haben, ihren von der Schwangerschaft gezeichneten Körper zu zeigen.
Brad gebe ihr das Gefühl, „sexy“ zu sein: „Ich bin mit einem Mann zusammen, der emanzipiert genug ist, auf meinen Körper zu schauen, und ihn als noch schöner zu empfinden: wegen der Reise, die er gewagt hat, und aufgrund dessen, was er zustande gebracht hat. Er sieht es wirklich auf diese Weise. Deshalb fühle ich mich auch wirklich sexier.“
Weitere Artikel zu: Angelina Jolie, Brad Pitt










Angelina Jolie dachte vor Brad Pitt nicht im Leben ans Kinderkriegen
Weitere Artikel:
Mehr aus der Rubrik:
Sie können Antworten auf diesen Beitrag per RSS 2.0 feed verfolgen. Sie könen einen Kommentar hinterlassen, oder einen trackback setzen.