Die Nominierung ist jedes Mal aufs Neue eine unangenehme Angelegenheit. Am gestrigen Abend noch mehr als sonst, denn anstatt einzeln und anonym im Sprechzimmer ihre Stimme abzugeben, mussten die Bewohner auf dem Matchfield nominieren. Und zwar von Angesicht zu Angesicht. Dabei landete die zuletzt oft schlecht gelaunte Steffi mit vier Nominierungsstimmen neben ihrer besten Hausfreundin Tanja, die zwei Stimmen bekam, auf der gefürchteten Liste. Während Tanja die Nominierung mit den Worten „Man muss nominieren, so ist das eben“, entspannt hinnehmen konnte, sah die Sache bei Steffi anders aus.
Noch bis spät in die Nacht zeigte sich die Bayerin vor allem über eine Nominierungsstimme und die dazugehörige Begründung erzürnt. Ausgerechnet Isi, die ihr so sehr am Herzen liegt, hatte sie mit den Worten „Ich komme mit Steffis Launenhaftigkeit nicht klar. Ich weiß dann nicht, wie ich mit ihr umgehen soll“ auf die Liste gesetzt. Steffis Reaktion: Zuerst zog sie bei Freundin Tanja über die treulose Teamkameradin her: „Isi hat bei mir erst mal versch….“, danach machte sie der Blondine auch noch direkte Vorwürfe wegen des genannten Nominierungsgrundes. Derart in die Enge getrieben stotterte Isi: „Ich habe einfach vor Aufregung die falschen Worte benutzt“ und flüchtete lieber wieder vor ihrer aufgebrachten Mitbewohnerin. Ob sich die beiden wieder vertragen? Oder muss Isi jetzt mehr als je zuvor unter Steffis Launen leiden?
Weitere Artikel zu: Big Brother, Nominierung, Steffi, Tanja











Big Brother: Steffi und Tanja nominiert
Weitere Artikel:
Mehr aus der Rubrik:
Sie können Antworten auf diesen Beitrag per RSS 2.0 feed verfolgen. Sie könen einen Kommentar hinterlassen, oder einen trackback setzen.