Endlich! Mit „Wanderlust“ erscheint jetzt – nach „Declare Independence“, „Earth Intruders“ und „Innocence“ – die vierte aufwendige Collectors Box der ebenso eigenwilligen wie wunderbaren Björk. Der Song beschreibt, wie man auf der Suche nach etwas ist, gleichzeitig jedoch wissend, dass man es nicht finden wird.
Die Maxi-CD wird eine Menge Extras enthalten. Insgesamt 10 Tracks – darunter Remixe von Matthew Herbert, Mark Stent und Ratatat - auf CD und DVD sowie zwei 12’’ Vinyl Singles machen diese Box zu einem Sammlerstück für jeden Fan.
Das Video zu „Wanderlust“ ist erstmals eine aufwendige 3D Produktion. Die passende 3D Brille wird in der Björk-typisch versiegelten Box enthalten sein.
Noch ein weiterer Termin, der notiert werden muss: Die isländische Künstlerin tritt am Sonntag als Headliner auf dem Melt!-Festival in Gräfenhainichen in Sachsen-Anhalt stilistisch passend zwischen stillgelegten Bergbau-Stahlriesen auf.
Weitere Artikel zu: Björk











Björk: Wanderlust (Single Collectors Box)
Weitere Artikel:
Mehr aus der Rubrik:
Sie können Antworten auf diesen Beitrag per RSS 2.0 feed verfolgen. Sie könen einen Kommentar hinterlassen, oder einen trackback setzen.