Logo: Promi News Magazin
 
   

Promi NewsRSS: News Maker

Britney-Mutter dachte, Jamie Lynn Spears sei noch Jungfrau

10.10.2008 in Promi News

Lynne Spears hielt ihre Tochter Jamie Lynn Spears noch für eine Jungfrau, bis ihr Sprössling mit der Sprache rausrückte und einräumte, schwanger zu sein.

Lynne dachte zuerst an einen Witz als ihre Tochter ankündigte guter Hoffnung zu sein. Bei einem Auftritt im US-Fernsehen bei der ‚Morning Show with  Mike and Juliet’ sagte sie nun dazu: „Ich dachte, sie mache Witze, als sie mir zum ersten mal davon erzählte. Ich sah in ihr Gesicht und wartete auf die Pointe; ich wartete darauf, dass sie lächelte oder scherzte. Das Baby wollte sie aber in jedem Fall von Anfang an.“

Die Showbiz-Mutter bestätigte auch, dass Jamie Lynn trotz anderslautender Gerüchte immer noch mit Casey Aldridge, dem Vater des Kindes, zusammen sei: „Sie und der Vater des Kindes sind ein Paar. Den Medien kannst du keinen Glauben schenken. Ich weiß nicht, warum sie das tun.“

Anfang der Woche hatte es in einschlägigen Zeitungen geheißen, die 17-Jährige sei erneut schwanger. Ein Sprecher dementierte das Gerücht jedoch umgehend. Im Juni hatte der Serien-Star aus ‚Zoey 101’ das Töchterchen Maddie Briann zur Welt gebracht.






Kommentare

Artikel kommentieren