Britney Spears hat ein ruhiges Silvester hinter sich. Die Sängerin verbrachte den letzten Abend des Jahres 2007 mit ihren Söhnen und dem Fotografen Adnan Ghalib. Laut der Internetseite “femalefirst.co.uk” soll die “kleine Familie”
Silvester in einem Hotel in Beverly Hills verbracht haben. Ein Insider sagte dazu: “Sie hatten eine ruhige Nacht. Es sieht so aus, als würde es zwischen Britney und Adnan gut laufen. Es gab keine wilde Party. Sie meinte, sie wäre bald nach mMtternacht eingeschlafen, hätte aber eine sehr schöne Zeit gehabt.”
Britney Spears und Adnan Ghalib sollen vor Weihnachten eine heiße Nacht zusammen verbracht haben. Es heißt, seit dem seien die beiden ein Liebespaar.
Weitere Artikel zu: Britney Spears











BRITNEY SPEARS: ruhige Silvesternacht
Weitere Artikel:
Mehr aus der Rubrik:
Sie können Antworten auf diesen Beitrag per RSS 2.0 feed verfolgen. Sie könen einen Kommentar hinterlassen, oder einen trackback setzen.