Burt Reynolds hat sich den Respekt von Russell Crowe mit einem Trick erschlichen. Laut Medienberichten lernten die beiden Schauspieler sich 1999 bei Dreharbeiten zum Film “Mystery-New York: Ein Spiel um die Ehre” kennen. Bei einem
Wettsaufen freundeten sich die beiden dann an. Allerdings schummelte der damals 63-jährige Reynolds ordentlich, um bei dem Besäufnis mit dem damals 35-jährigen Crowe mithalten zu können. Reynolds wörtlich: “Ich konnte ganz schön was in mich reinschütten, aber ich habe trotzdem getrickst. Ich gab dem Mädchen hinter dem Tresen 100 Dollar und sagte, schenk mir Wodka und Tonic ein und dann wechselst Du mit Wasser und Tonic ab. Nach der 10. Runde nahm sich Russell das Glas von mir und trank einen kräftigen Schluck. Gott sei Dank war es die Runde mit dem Wodka. Er sagte nur ‘Du bist schwer in Ordnung, Kumpel.’”
Übrigens: Burt Reynolds hat eine neue Filmrolle an Land gezogen. Der 71-Jährige spielt in der Komödie “A Bunch of Amateurs” die Hauptrolle.
Weitere Artikel zu: Burt Reynolds, Russell Crowe, Wettsaufen











BURT REYNOLDS trickst bei Wettsaufen mit RUSSELL CROWE
Weitere Artikel:
Mehr aus der Rubrik:
Sie können Antworten auf diesen Beitrag per RSS 2.0 feed verfolgen. Sie könen einen Kommentar hinterlassen, oder einen trackback setzen.