Da steht ein ein Verwöhnprogramm der Extraklasse an: ‘Girls Aloud’-Frontfrau Sängerin Cheryl Cole wird den Valentinstag offenbar damit verbringen, im Kultgeschäft ‘Tiffany’s’ Geld auszugeben.
Für die glitzernde Überraschung hat ihr Gatte Ashley Cole gesorgt: Neben einigen anderen Präsenten beschenkt der Fußballstar seine Frau mit einem Besuch bei dem weltberühmten Juwelier.
Seitensprung verziehen
Bei einem Blick auf die Vergangenheit des Paares scheint der Geschenke-Marathon auch notwendig zu sein: Die Pop-Sängerin hatte erst kürzlich verkündet, dass sie ihrem kickenden Mann einen Seitensprung verziehen habe.
“Es war abscheulich”, beschreibt Cole ihre Gefühle in einem Interview, verdeutlich aber: “Ashley ist jung, für sein Alter denkt er extrem jung.” Aufgeben will sie ihren kickenden Ehemann nicht. Cole verteidigt ihre Entscheidung, ihrem Gatten zu vergeben: “Er lernt. Er ist eine Seele von Mann, er ist ein richtig netter Kerl, und ich bin nicht dumm. Ich bin es wirklich nicht. Ich weiß, was ich tue. Ich habe in der Vergangenheit oft genug Tiefschläge erlitten und kenne die Umstände. Ich bin glücklich, und wenn es andere nicht sind, ist das deren Problem.”
Ohne Ehering
Noch vor wenigen Monaten hatte das alles noch ganz anders ausgesehen: Bis in den vergangenen September hatte Cole ihren Ehering nicht mehr getragen. Erst dann sprach sie erstmals über die Probleme ihrer zweijährigen Ehe.
















Wow, das könnte ich mir auch gut vorstellen zum Valentin! Aber ich freue mich genauso über einen schönen Blumenstrauß, natürlich mit einigen Rosen drin :-)