
Madonna (Solarpix / PR Photos)
Der Star von Girls Aloud und Jurymitglied der britischen Talentshow ‘The X Factor’, denkt, dass die ‘4 Minutes’-Sängerin sich auf der Bühne möglicherweise nun etwas mehr anziehen sollte, jetzt, da sie eine gewisse Altersgrenze überschreitet.
Im exklusiven Londoner May Fair Hotel sprach Cheryl am gestrigen Donnerstag mit ‘BANG Showbiz’: “Madonna ist eine absolute Legende. Sie ist für jeden Menschen eine unglaubliche Inspiration. Deshalb glaube ich nicht, dass sie ihren Turnanzug schon an den Nagel hängen sollte, aber vielleicht sollte sie etwas vom Gas gehen. Aber das war es auch schon!”
Simon Cowell, Cheryls Kollge in der Juroren-Riege von ‘The XFactor’, fügte noch hinzu: “Sie ist zu so einem großen Star geworden, weil sie eine Kämpfernatur ist. Sie ist für alles gewappnet und deshalb ist sie so berühmt.” Cheryl, die durch die Talentshow ‘Popstars: The Rivival’ 2002 bekannt wurde, verriet auch, dass ihre Kolleginnen von Girls Aloud sie dazu bewegt haben, den Job als Jurorin anzunehmen. Die anderen Bandmitglieder werden in der Expertenrunde Sharon Osbourne ersetzen.
“Die Mädchen waren es, die mir sagten - oder besser: mich dazu drängten - den Job zu machen. Es war wirklich eine schwierige Entscheidung für mich, da ich auch bei so einer Show teilgenommen habe. Auch während der Casting-Runde fand ich es manchmal wirklich schwierig. Sogar wenn jemand absolut nicht singen konnte, musste ich mich oft richtiggehend zu einen ‘Nein’ durchringen”, so Cole. Eigentlich habe ich im Vorfeld mit allen Mädchen der Band diskutiert. Die sagten nur ‘Machst du Witze? Du musst das machen. Du musst das wirklich machen.’ Von daher sind sie wahrscheinlich noch begeisterter als ich!”
Weitere Artikel zu: Cheryl Cole, Madonna











Cheryl Cole: Madonna soll es ruhiger angehen lassen
Weitere Artikel:
Mehr aus der Rubrik:
Sie können Antworten auf diesen Beitrag per RSS 2.0 feed verfolgen. Sie könen einen Kommentar hinterlassen, oder einen trackback setzen.