Eva Longoria ist alles andere als zimperlich. Selbst der Umgang mir Gewehren sei ihr nicht fremd, wie die Schauspielerin laut dem Onlinedienst “DigitalSpy.co.uk” erklärte. Der Grund: Ihr Vater war Jäger und die Schießerei ist seit jeher ein fester
Bestandteil ihres Lebens. Der “Desperate Housewives”-Star dazu wörtlich: “Wir haben das nicht aus Grausamkeit getan. Wir haben uns so unser Abendessen besorgt. Das davor noch gehäutet werden musste.”
Übrigens: Eva Longoria plant offenbar, eine eigene CD auf den Markt zu bringen. Ein Konzert der “Spice Girls” soll sie auf die Idee gebracht haben.
Weitere Artikel zu: Eva Longoria











EVA LONGORIA: keine Angst vor Gewehren
Weitere Artikel:
Mehr aus der Rubrik:
Sie können Antworten auf diesen Beitrag per RSS 2.0 feed verfolgen. Sie könen einen Kommentar hinterlassen, oder einen trackback setzen.