Ewan McGregor ist das Gesicht des neuen Duftes “Davidoff Adventure”. Dem Schauspieler geht es bei der Werbekampagne nicht nur um Geld. Laut Medienberichten findet McGregor auch, dass der Duft unheimlich gut zu ihm und seinen aufregenden
Motorradreisen passt. Er sagte dazu: “Das Konzept der Spots für ‘Adventure’ drehte sich um einen Mann, der auf einem Motorrad reist, und das schien richtig zu sein.”
Übrigens: Das Unternehmen “Davidoff” verpflichtet gerne Schauspieler als Aushängeschild seines neuesten Parfums. Unter anderem hat der “Lost”-Star Josh Holloway für den Duft “Cool Water” schon die Werbetrommel gerührt.
Weitere Artikel zu: Davidoff, Ewan McGregor











EWAN McGREGOR: begeistert von seinem neuen Parfüm
Weitere Artikel:
Mehr aus der Rubrik:
Sie können Antworten auf diesen Beitrag per RSS 2.0 feed verfolgen. Sie könen einen Kommentar hinterlassen, oder einen trackback setzen.