Fergie und ihr Verlobter Josh Duhamel planen gerade ihre Hochzeit. Die “Black Eyed Peas”-Frontfrau verriet jetzt: “Ich habe einen riesigen Stapel an Hochzeitsmagazinen, ich habe noch nie in meinem Leben welche gekauft!” Das berichtet jetzt das
amerikanische “People”-Magazin. In Sachen Hochzeitstermin hüllen sich die beiden allerdings noch in Schweigen. Duhamel sagte lediglich zu der geplanten Trauung: “Im Moment planen wir einfach nur alles. Aber es ist bald soweit.” Weitere Details sind bislang leider nicht bekannt.
Fergie und Josh Duhamel haben sich im Dezember verlobt. Ein Insider verriet damals: “Fergie hat ihre ganzen Freundinnen angerufen, um ihnen die Neuigkeiten zu berichten. Sie sagte, sie wisse noch nicht, wie die Hochzeit genau ablaufen werde, aber sie sei auf jeden Fall die glücklichste Frau auf der Welt.”
Fergie ist seit gut drei Jahren mit Schauspieler Josh Duhamel liiert. Die beiden gelten als sehr glücklich, bisher blieb die Beziehung skandalfrei. Noch vor kurzem beteuerte Fergie eigentlich, sie habe das mit dem Heiraten nicht eilig, Duhamel sei auch so der richtige Mann an ihrer Seite.
Weitere Artikel zu: Fergie, Hochzeit, Josh Duhamel












FERGIE & JOSH DUHAMEL planen Hochzeit
Weitere Artikel:
Mehr aus der Rubrik:
Sie können Antworten auf diesen Beitrag per RSS 2.0 feed verfolgen. Sie könen einen Kommentar hinterlassen, oder einen trackback setzen.