Fergie ist das neue Markenzeichen des Kosmetikherstellers “MAC Viva Glam”. Die Sängerin tritt damit in die Fußstapfen von Dita von Teese, die im vergangenen Jahr für den Konzern geworben hat. Laut dem Onlinedienst “DigitalSpy.co.uk” sagte Fergie über
ihre neue Aufgabe: “Ich bin schon sehr lange ein Fan von ‘Viva Glam’. Ich verfolge die Kampagnen seit Jahren mit großem Interesse. ‘MAC’ sucht sich immer Leute aus, die ein bisschen umstritten sind - wie zum Beispiel RuPaul und Mary J. Blige. Menschen, die keine Angst davor haben, auch mal ihre Meinung zu sagen. Ich bin sehr stolz, jetzt auch Teil der Kampagne zu sein.”
Übrigens: Fergie ist seit vergangenem Jahr mit Josh Duhamel verlobt. Die Sängerin hat bereits angekündigt, dass sie in diesem Jahr kürzertreten will, um sich um ihre Beziehung und ihr Privatleben zu kümmern.











FERGIE wirbt für Kosmetikhersteller
Weitere Artikel:
Mehr aus der Rubrik:
Sie können Antworten auf diesen Beitrag per RSS 2.0 feed verfolgen. Sie könen einen Kommentar hinterlassen, oder einen trackback setzen.