Jack Nicholson sieht sich seine eigenen Filme nur sehr ungern an. Deshalb konnte der Hollywood-Star auch eine Retrospektive seiner Arbeiten beim Telluride Film Festival in Colorado nicht ertragen. Wie der Online-Dienst “FemaleFirst.co.uk” berichtet
, verließ der 70-Jährige mitten in der Vorführung das Kino. Nicholson sagte dazu: “Es ist unglaublich schwierig, sich seine Arbeit anzusehen. Sie haben am Telluride Film Festival eine Respektive gemacht und alle meine Filme gezeigt, und das konnte ich nicht ertragen. Ich musste das Kino verlassen. Alles was ich in diesen Filmen vor ‘Easy Rider’ sehen konnte, war ein verzweifelter junger Schauspieler, der aus der Leinwand springt und eine Filmkarriere anstrebt.”
Übrigens: Jack Nicholson hat gerne ein abwechslungsreiches Liebesleben. Allerdings fällt es dem 70-Jährigen inzwischen nicht mehr so leicht, mehrere Freundinnen gleichzeitig zu haben. Er benötigt ab und zu pharmazeutische Hilfsmittel, um im Bett Leistung zu bringen. Nicholson wörtlich: “Ich nehme Viagra aber nur, wenn ich mehr als eine Frau habe.”
Weitere Artikel zu: Jack Nicholson
|












JACK NICHOLSON kann eigene Filme nicht ertragen
Weitere Artikel:
Mehr aus der Rubrik:
Sie können Antworten auf diesen Beitrag per RSS 2.0 feed verfolgen. Sie könen einen Kommentar hinterlassen, oder einen trackback setzen.