US-Sänger Jamie Foxx hat bekanntgegeben, mit Jennifer Hudson auf Tournee gehen zu wollen.
Der Musiker und Schauspieler tat kund, dass er vorhat, mit Jennifer Hudson eine Konzertreihe abzuhalten. Die Oscar-Gewinnerin trauert derzeit weiter um ihre Mutter, ihren Bruder und ihren Neffen, die im vergangenen Jahr einem Mordanschlag zum Opfer gefallen waren.
Hudson war am gestrigen Sonntag beim Superbowl zum ersten Mal seit den tragischen Geschehnissen wieder aufgetreten, und hatte die US-amerikanische Nationalhymne gesungen. Obwohl sie nervös wirkte, gewann die Sängerin mit ihrem überwältigenden Auftritt weltweit die Herzen von Millionen Zuschauern und erhielt Standing Ovations.
Wie war ich?
Produzent Rickey Minor weiß von ihrem Talent und hatte die 27-Jährige für den Super Bowl gebucht. Er erzählt: “Sie kam von der Bühne und fragte ‘Wie war ich?’, und ich antwortete: ‘Touchdown!’.” Er fährt fort: “Es war ein sehr wichtiger Auftritt, da sie sie alle zum ersten Mal wieder auftreten sahen. Sie ist allerdings in einer großartigen Position und hat viel Kampfgeist. Die Zeit kann ihre Wunden heilen. Sie ist momentan sehr leidenschaftlich und zugleich sehr tiefgründig.”
Jennifers ehemaliger Schwager, William Balfour, 27, ist indessen des Mordes an ihrer Mutter Darnell Donerson, an ihrem Bruder Jason Hudson und an ihrem Neffen Julian King, dem Sohn ihrer Schwester Julia, bezichtigt worden.















