Jennifer Aniston wird in ihrer Gastrolle in der US-Hitserie ‘30 Rock’ einen “freigeistigen Stalker” spielen.
Die ehemalige ‘Friends’-Darstellerin wird Claire Harper mimen, die verrückte Mitbewohnerin von Liz Lemon, die wiederrum die Schöpfern der ‘Tina Fey’-Figur ist.
“Es ist nicht nur sehr nett Jennifer dabei zu haben, sie hat auch das, was junge Leute ‘Mad Skills’ nennen. Wir sind sehr aufgeregt, dass sie dabei ist”, so Fey, die Produzentin der Serie.
Teri Weinber, stellvertretende Vorsitzende von NBC, der Sender der ‘30 Rocks’ und ‘Friends’ ausstrahlt, sagte: “Wie toll, dass wir Jennifer an einem Donnerstagabend zurück bei NBC haben. Sie ist das perfekte komödiantische Talent, um mit dem Cast zusammenzuarbeiten, der bereits einen Emmy gewann. Das verspricht einen erinnerungswürdige, komische Comedy-Nacht zu werden.”
Anistons Figur Claire kommt in New York an, wo die Show spielt, und macht sich an den Fernsehchef Jack Donaghy, gespielt von Alec Baldwin, ran.
Weitere Artikel zu: Jennifer Aniston, Stalkerin












Jennifer Aniston mutiert zur Stalkerin
Weitere Artikel:
Mehr aus der Rubrik:
Sie können Antworten auf diesen Beitrag per RSS 2.0 feed verfolgen. Sie könen einen Kommentar hinterlassen, oder einen trackback setzen.