Wachsfiguren aus dem weltweit bekannten Kabinett von Madame Tussauds sind noch in diesem Jahr in Berlin zu sehen. Ab Juli können in der deutschen Hauptstadt unter anderem Jennifer Lopez und George Clooney, die aus der weichen Masse
originalgetreu gebildet wurden, begutachtet werden. Wie die Zeitschrift “Bunte” berichtet, wird das weltweit achte Wachsfigurenkabinett am Boulevard Unter den Linden in Berlin aufzufinden sein. Neben Musikstars und Schauspieler können sich die Besucher von Madame Tussauds außerdem noch auf bekannte Sportler und historische Persönlichkeiten freuen.
Die Wachsfiguren von Madame Tussauds sind in Amsterdam, Hongkong, Las Vegas, Shanghai, New York City, Washington D.C. und in London zu sehen. In der britischen Hauptstadt stehen unter anderem Ebenbilder von Tom Cruise, Geri Halliwell, Kylie Minogue und Britney Spears.
Weitere Artikel zu: Berlin, Madame Tussauds, Wachsfiguren












MADAME TUSSAUDS: Wachsfigurenkabinett ab Juli in Berlin
Weitere Artikel:
Mehr aus der Rubrik:
Sie können Antworten auf diesen Beitrag per RSS 2.0 feed verfolgen. Sie könen einen Kommentar hinterlassen, oder einen trackback setzen.