
Madonna (Solarpix / PR Photos)
Unterdessen kam heraus, dass Justin Timberlake, der kürzlich zusammen mit Madonna den Hit ‘4 Minutes’ herausbrachte, nicht sicher war, was er der Queen of Pop für ihren Ehrentag kaufen soll. Jetzt hat sich der Sänger für Golf-Gutscheine entschieden.
Anfang der Woche kamen Gerüchte, dass Madonna ihre Geburtstagsfeier eventuell absagt, da sie sich ihren Knöchel verdreht hatte. Die Pop-Diva hatte vor, eine großzügige Party auf ihrem Landsitz im englischen Wiltshire zu schmeißen, zog sich während der Proben zu ihrer anstehenden Welttournee aber die unangenehme Verletzung zu.
Ein Insider verriet: “Die Pläne sind noch sehr wage, aber Madonna wird definitiv stilvoll feiern.
Unglückicherweise lief nicht alles wie geplant, da sie auch viele andere Sachen im Kopf hatte. Als Krönung des ganzen Stresses verdrehte sie sich am Wochenende auch noch den Knöchel. Sie sieht das als Zeichen, dass sie die Geburtstagsfeier verschieben - und stattdessen einfach improvisieren sollte.”











Madonna ist erst 36 Jahre alt
Weitere Artikel:
Mehr aus der Rubrik:
Sie können Antworten auf diesen Beitrag per RSS 2.0 feed verfolgen. Sie könen einen Kommentar hinterlassen, oder einen trackback setzen.