
Kaum hat Energiebündel Maria Mena das erfolgreichste Jahr ihrer noch jungen Karriere hinter sich gebracht, da wartet die 22-jährige Sängerin und Songwriterin bereits wieder mit einer picke-packe-vollen To-Do-Liste für’s erste Halbjahr 2008 auf. Maria deren Album “Apparently Unaffected” in Deutschland Goldstatus erreichte und ihr eine ECHO-Nominierung als “beste internationale Newcomerin” einbrachte, geht ab dem 1. April wieder auf Tour. Noch während der Tour erscheint am 4. April, ihre neue Single “Nevermind Me” die bereits während ihrer ersten Deutschland-Tour 2007 zu den absoluten Live-Favourites der Fans zählte.
Videodreh mit Matthias Schweighöfer
Wie schon die ersten beiden Hits “Just Hold Me” und “Miss You Love” stammt auch der neue, frühlingshaft-leichte Midtempo-Song aus dem Erfolgsalbum “Apparently Unaffected”. Für den Videoclip zu “Nevermind Me”, der in Oslo und Berlin gedreht wurde, holte sich Maria Verstärkung von keinem geringeren als Matthias Schweighöfer. Der 26-jährige Schauspieler (”Keinohrhasen”, “Soloalbum” etc.) war schon vor dem Dreh bekennender Maria-Mena-Fan - und ist es nun noch mehr, nachdem er Maria auch persönlich kennen gerlernt hat.
Maria Mena Tourdaten auf einen Blick:
01.04.2008 Offenbach Capitol
02.04.2008 München Muffathalle
04.04.2008 Köln E Werk
05.04.2008 Trier Europahalle
06.04.2008 Stuttgart Theaterhaus
08.04.2008 Hannover Capitol
09.04.2008 Berlin Postbahnhof
10.04.2008 Hamburg Docks
13.04.2008 Wien WUK
Weitere Artikel zu: Maria Mena











Maria Mena: “Nevermind Me” (VÖ: 04.04.)
Weitere Artikel:
Mehr aus der Rubrik:
Sie können Antworten auf diesen Beitrag per RSS 2.0 feed verfolgen. Sie könen einen Kommentar hinterlassen, oder einen trackback setzen.