
Paris Hilton (Albert L. Ortega / PR Photos)
Der Vorfall hat sich in der Nacht vom vergangenen Donnerstag auf Freitag ereignet. Die Einbrecher ließen alles mitgehen, was nicht niet- und nagelfest war – von Diamanten, Ketten, Ringen und Uhren bis hin zu Erbstücken von Paris’ Großmutter.
Die millionenschwere Blondine selbst war in der Tatnacht nicht zu Hause gewesen, sondern hatte in Los Angeles abgefeiert. Nach dem Einbruch schilderte die 27-Jährige dem Magazin ‘Life and Style Weekly’ ihren Seelenzustand: “Ich bin fertig. Ich kann nicht glauben, dass jemand in mein Haus eingebrochen ist. Sie haben mir Dinge weggenommen, die einen emotionalen Wert haben, den mir niemand jemals ersetzen kann. Ich bin einfach nur dankbar, dass ich nicht da war, als es passierte.”
Gerüchten zufolge soll die Platinblondine nun die Sicherheitsmaßnahmen in ihrem Haus verstärkt haben – sicher fühlt sie sich angeblich jedoch nicht mehr. Ein Vertrauter verdeutlicht die prekäre Lage so: “Sie hat ihr Sicherheitsteam aufgestockt und kann nun 24 Stunden am Tag auf drei Bodyguards zurückgreifen, Jemand befindet sich die ganze Zeit auf ihrem Anwesen. Auch sind Privatdetektive wegen des Diebstahls mit einer riesigen Untersuchung am Start.”
Ähnliche Artikel:
- Paris Hilton: Brachen Bekannte in ihr Haus ein?
- Paris Hilton hatte erst mit 2 Männern Sex
- Paris Hilton hat Polizei im Haus
- PARIS HILTON als Nachbarin: ROBBIE WILLIAMS dreht am Rad
- Paris Hilton: Männer aus New York bevorzugt
- PARIS HILTON: Ist sie verlobt?
- NICKY HILTON: Angst vor Ideenklauerin PARIS
- Paris Hilton: “Ich suche nach einem netten Freund”
- Paris Hilton heimlich verlobt?
- Paris Hilton: Was ist mit ihren Lippen passiert?
Weitere Artikel zu: Paris Hilton












Paris Hilton tieftraurig: Einbrecher erleichtern sie um millionenschwere Juwelen
Weitere Artikel:
Mehr aus der Rubrik:
Sie können Antworten auf diesen Beitrag per RSS 2.0 feed verfolgen. Sie könen einen Kommentar hinterlassen, oder einen trackback setzen.