Aretha Franklin und Lindsay Lohan sind von PETA zu den am schlechtesten angezogenen Frauen 2008 gewählt worden. Die Tierschutzorganisation straft die beiden damit dafür ab, dass sie sich immer wieder in Leder- und Pelzkleidung in der Öffentlichkeit
präsentieren. Ebenfalls auf der “PETA”-Liste landeten Eva Longoria, Kate Moss, Kylie Minogue und Marilyn Manson.
Aretha Franklin erhielt vor kurzem übrigens auch einen offenen Brief von PETA. Darin stand: “Warum lässt du diesen altbackenen Look nicht hinter dir, durch den du viel dicker aussiehst und von deiner schönen Stimme ablenkst? Bitte zieh in Betracht, deine Pelze als “Königin des Mitgefühls” den Obdachlosen zu schenken, so wie das Mariah Carey getan hat. Du bekommst dadurch Steuervorteile und wir von PETA werden ein Loblied auf dich singen.”
Weitere Artikel zu: Aretha Franklin, Lindsay Lohan, PETA











PETA: LINDSAY LOHAN ist am schlechtesten angezogen
Weitere Artikel:
Mehr aus der Rubrik:
Sie können Antworten auf diesen Beitrag per RSS 2.0 feed verfolgen. Sie könen einen Kommentar hinterlassen, oder einen trackback setzen.