Reese Witherspoon möchte sich ein zweites Standbein aufbauen. Die Schauspielerin will Karriere als Regisseurin machen. Aktuellen Medienberichten zufolge ist Reese von ihrer Freundin Sarah Polley ganz beeindruckt, nachdem diese beim
Streifen “An ihrer Seite” die Regie übernahm. Witherspoon verriet, sie wurde durch die Arbeit ihrer Freundin inspiriert: “Ich bewege mich langsam aufs Regie führen zu, muss ich sagen. Ich nehme das als Nächstes in Angriff, aber es ist sehr inspirierend zu sehen, dass Sarah Polley, mit der ich früher vorgesprochen habe, Julie Christie hoffentlich zu einem Oscar führt. Ich finde das wirklich inspirierend.”
Übrigens: “An ihrer Seite” lief hierzulande bereits im Dezember an. Julie Christie wurde bereits bei der diesjährigen Golden Globes-Gala in der Kategorie “Beste Darstellerin in einem Drama” ein Award verliehen.
Weitere Artikel zu: Reese Witherspoon, Regie











REESE WITHERSPOON will Regie-Debüt geben
Weitere Artikel:
Mehr aus der Rubrik:
Sie können Antworten auf diesen Beitrag per RSS 2.0 feed verfolgen. Sie könen einen Kommentar hinterlassen, oder einen trackback setzen.