US-Verteidigungsminister Robert Gates hat mit Rock-Musik anscheinend wenig am Hut. Der 64-Jährige erklärte, er habe nicht gewusst, wer “U2″ und damit auch Bono sei. Laut aktuellen Medienberichten sagte Gates über ein Treffen mit dem Sänger, er sei von Bonos Wissen über das Weltgeschehen
tief beeindruckt gewesen, habe ihn aber nicht als Star wahrgenommen. Wörtlich sagte Gates: “Das ist eine Altersfrage. Ich dachte, ‘U2′ wäre ein Flugzeug.”
Bono war kürzlich im Pentagon zu Gast. Der Sänger sprach mit Robert Gates über Afrika und den von ihm schon lange eingeforderten Schuldenerlass.
Weitere Artikel zu: Robert Gates, U2 Bono, US-Verteidigungsminister
|












ROBERT GATES hält “U2″ für ein Flugzeug
Weitere Artikel:
Mehr aus der Rubrik:
Sie können Antworten auf diesen Beitrag per RSS 2.0 feed verfolgen. Sie könen einen Kommentar hinterlassen, oder einen trackback setzen.