Scarlett Johansson hat sich ein neues Tattoo stechen lassen. Die Schauspielerin präsentierte die Kunst jetzt bei der Londoner Premiere ihres Filmes “Die Schwester der Königin”. Wie die britische Zeitung “Daily Mail” berichtet, ließ sich Scarlett auf die
Innenseite ihres linken Armes ein kleines buntes Bild stechen. Das Motiv besteht aus einer leuchtend gelben Sonne, die im Meer versinkt und einen Stern, der darüber aufgeht.
Übrigens: “Die Schwester der Königin” ist hierzulande ab 06. März zu sehen. Darin verkörpert Scarlett Johansson “Mary Boleyn”, also die Schwester von “Anne Boleyn”.
Weitere Artikel zu: Scarlett Johansson, Tattoo











SCARLETT JOHANSSON: neues Tattoo
Weitere Artikel:
Mehr aus der Rubrik:
Sie können Antworten auf diesen Beitrag per RSS 2.0 feed verfolgen. Sie könen einen Kommentar hinterlassen, oder einen trackback setzen.