Teri Hatcher droht eine Strafe in Höhe von 1,63 Millionen Euro. Der Grund: Der “Desperate Housewives”-Star hat nach Ansicht einer Kosmetikfirma gegen den gemeinsamen Vertrag verstoßen und für das falsche
Lippenpflegeprodukt geworben. Aktuellen Medienberichten zufolge vereinbarte der Kosmetikkonzern Hydroderm mit der Schauspielerin vor zwei Jahren, dass sie nicht für Konkurrenzprodukte Reklame machen darf. Allerdings soll sich Hatcher an die Abmachung nicht gehalten und für mindestens 17 Konkurrenzartikel geworben haben, so das Unternehmen. Eine entsprechende Klage reichte Hydroderm gestern (04.12.) bei einem Gericht in Los Angeles ein.
Übrigens: Teri Hatcher hat demnächst Geburtstag. Am 08. Dezember feiert die Schauspielerin ihren 43. Geburtstag.
Weitere Artikel zu: Teri Hatcher











TERI HATCHER: Kosmetikkonzern reicht Klage ein
Weitere Artikel:
Mehr aus der Rubrik:
Sie können Antworten auf diesen Beitrag per RSS 2.0 feed verfolgen. Sie könen einen Kommentar hinterlassen, oder einen trackback setzen.