
Tokio Hotel (Universal)
Was vielen damals ein Lächeln auf das Gesicht zauberte, besetzte mit festen Schritt und Willen in Windeseile nicht nur die deutschen sondern auch französischen, schwedischen, italienischen, spanischen, russischen, griechischen oder israelischen Charts.
Erste Besuche in Kanada und USA zu Beginn des Jahres hinterließen tiefe Spuren purer Begeisterung und blanker Hysterie – bereits die ersten Konzerte waren ausverkauft, Zusatzkonzerte mussten in Windeseile organisiert werden, sie waren Gast in zahlreichen prominenten TV-Shows, lösten die gleichen ohrenbetäubenden Kreischkonzerte aus wie in Europa, wo auch immer sie auftauchten.
Nun aber gibt es echte eine Sensation, die absolut keinen Zweifel mehr an dem außergewöhnlich rasanten und beeindruckenden Erfolg der Magdeburger Rockband aufkommen lässt: Noch keine deutsche Band zuvor ist je für gleich zwei der begehrten MTV Video Music Awards nominiert worden. Mit ihrem Song „Ready, Set, Go!“ ist es ihnen gleich zweimal gelungen – einmal in der Kategorie „Best New Artist“, ein weiteres Mal für „Best Pop Video“.
Zur Zeit touren Tokio Hotel quer durch Amerika und spielen u.a. in Chicago, San Francisco, Denver oder auch Dallas.
Weitere Artikel zu: MTV Video Music Awards, Tokio Hotel











Tokio Hotel - Sensation perfekt: erstmalige Doppel-Nominierung einer deutschen Band bei den MTV Video Music Awards
Weitere Artikel:
Mehr aus der Rubrik:
Sie können Antworten auf diesen Beitrag per RSS 2.0 feed verfolgen. Sie könen einen Kommentar hinterlassen, oder einen trackback setzen.