Ganz Amerika sieht mit wachsender Spannung dem morgigen (05.02.) “Super Tuesday” entgegen. Es ist der wichtigste Termin im bisherigen Vorwahlmarathon, an dem sich in über 20 Staaten die möglichen Präsidentschaftskandidaten indirekt
dem Votum der Bevölkerung stellen. Barack Obama, der demokratische Senator aus Illinois, wird dabei von einer Vielzahl prominenter Schauspieler und Musiker unterstützt. Darunter auch Will.I.Am von den “Black Eyed Peas”. Gemeinsam mit Jesse Dylan, dem Sohn von Rock-Legende Bob Dylan, hat er ein Musikclip produziert, das die Bevölkerung für Barack Obama mobilisieren soll. Für den Song “Yes We Can” haben sich unter anderem Stars wie Scarlett Johansson, John Legend und Kate Walsh im Tonstudio versammelt. Das Video ist derzeit auch auf “YouTube.com” zu sehen.
Bei den Demokraten sind nach dem Ausstieg des früheren Senators John Edwards nur noch Senatorin Hillary Clinton und Senator Barack Obama im Rennen. Bei den Republikanern stehen John McCain und Mitt Romney im Zentrum.
Weitere Artikel zu: Barack Obama, Super Tuesday












WILL.I.AM, SCARLETT JOHANSSON & Co. singen für BARACK OBAMA
Weitere Artikel:
Mehr aus der Rubrik:
Sie können Antworten auf diesen Beitrag per RSS 2.0 feed verfolgen. Sie könen einen Kommentar hinterlassen, oder einen trackback setzen.