zolanis
Online Magazin

Clint Eastwood unterstützt Mitt Romney bei US-Präsidentschaftswahl

Mitt Romney (Foto: PRN / PR Photos)

Mitt Romney (Foto: PRN / PR Photos)

Clint Eastwood macht sich für den republikanischen Präsidentschaftskandidaten Mitt Romney stark. Er erwarte sich von einer Wahl Romneys einen “Schub für das Land”.

Washington – Der designierte Präsidentschaftskandidat der Republikaner, Mitt Romney, erhält von prominenter Seite Unterstützung: Der Schauspieler und Regisseur Clint Eastwood hat am Freitagabend bei einer Spendensammelaktion erklärt, dass er Romney unterstütze.

“Ich denke, unser Land benötigt einen Schub”, begründete Eastwood im US-Bundesstaat Idaho seine Präferenz für den ehemaligen Gouverneur von Massachusetts. Der 82-Jährige hofft nach eigenem Bekunden darauf, dass Romney im Falle eines Wahlsiegs ein faires Steuersystem schaffe.

Kid Rock und Donald Trump sind auch an Board

Neben Eastwood zählen auch Oscar-Preisträger Jon Voight, der Milliardär Donald Trump und der Musiker Kid Rock zu den Unterstützern von Romney. [dts Nachrichtenagentur]

Das schreiben Andere über Mitt Romey:

  • Der Westen: Hollywood-Legende Clint Eastwood trommelt für Mitt Romney
  • RP Online: Stars beziehen Stellung im US-Wahlkampf – Clint Eastwood hilft Mitt Romney
  • Scienceblogs: “Mitt the Twit”
  • Campainwatchers: ResearchWatch: Wer führt den negativeren YouTube-Wahlkampf – Obama oder Romney?
  • Transatlantikblog: Mitt Romney: Jerusalem ist Israels Hauptstadt

Sebastian Fiebiger (): Obwohl ich ganz und gar kein großer Fan der Republikaner bin, kann ich Eastwoods Erwartungen nachvollziehen. Obamas Regierung war in weiten Teilen eine Regierung des Stillstands. Mit großen Erwartungen und Versprechen gestartet, hat das junge Team eher enttäuscht.

Ich denke auch, dass den USA schlimmeres als Romney passieren könnte. Auch wenn ich mit vielen gesellschaftlichen Positionen Romneys nichts anfangen kann, ist es doch so, dass sie für einen Präsidenten keine große Rolle spielen, weil sie schlicht nicht in seinen Entscheidungsbereich fallen.

Allenfalls im Sozialsystem könne Romney einigen Schaden anrichten. Wirtschaftlich traue ich ihm positive Impulse zu.


1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Loading...Loading...

Weitere Artikel zum Thema:
Dein Kommentar:

« Apple: Akkuprobleme durch Mac OS X 10.8 Mountain Lion
» Living Classics: Amazon entwickelt eigenes Onlinespiel

Trackback-URL: