Online Magazin

Update: Dirk Bach ist tot – mit nur 51 Jahren in Berlin gestorben

Dirk Bach (Foto: Featureflash / Shutterstock.com)

Dirk Bach (Foto: Featureflash / Shutterstock.com)

Er war der “gemütliche, sympathische” Dicke, der uns mit Comedy und als Moderator begeistert hat.

Als männliches Pendant zu Hella von Sinnen konnte er eine treue Fangemeinde hinter sich vereinen und war eine feste Institution in Sendungen wie “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” und der “Schillerstraße”.

Dirk Bach stirbt mit nur 51 Jahren

Mit nur 51 Jahren ist Dirk Bach am Wochenende im Berlin verstorben. Das Theater, in dem er ab dem 6. Oktober in “Der kleine König Dezember” auf der Bühne stehen sollte, vermisste den Schauspieler bei Probe- und Pressetermin. In der daraufhin geöffneten Privatwohnung von Dirk Bach, konnte die Frohnatur nur noch tot aufgefunden werden.

Update: Inzwischen wird berichtet, dass Dirk Bach in seiner Wohnung zusammengebrochen sei und sei Lebensgefährte den Notarzt gerufen habe. Der versuchte, Bach wiederzubeleben – leider ohne Erfolg.

Dirk Bach (Foto: Featureflash / Shutterstock.com)

Dirk Bach (Foto: Featureflash / Shutterstock.com)

Medienberichten zufolge war Bach schon länger erkrankt. Die genaue Todesursache ist bislang allerdings nicht bekannt.

Update: Bach litt Medienberichten schon länger unter Herzproblemen.

Sina Sang (): Mit Dirk Bach geht eine feste Größe in der deutschen Comedylandschaft viel zu früh. Er wird eine große Lücke hinterlassen. R.I.P., Dirk!

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Loading ... Loading ...

Weitere Artikel zum Thema:
Kommentare:
  • Lars

    Ich habe den Dicken immer gemocht. Vor allem, weil er zu seinen Rundungen gestanden hat.

    Bin auch übergewichtig. Und irgendwie habe ich jetzt einen Gefährten verloren. Ruhe in Frieden!

  • Sebastian (Redaktion)

    Dirk Bach stand nicht unbedingt für die Art von Humor, über die ich lachen kann. Trotzdem hatte seine Ausstrahlung auch für mich etwas sympathisches.

    Ich bin immer wieder geschockt, wenn Showgrößen, mit denen ich aufgewachsen bin, plötzlich sterben.

    Ich hoffe, er hat nicht gelitten.

Dein Kommentar:

« Video: Auf der Suche nach der Bedeutung der Abkürzung HTC
» Gangnam Style Video – Der Youtube-Hit aus Korea bricht alle Rekorde

Trackback-URL: