Online Magazin

Hübscher Nachschub für Big Brother

Sonntag, 04. April 2004: Durch Susannes plötzlichen Auszug am Samstag, den 27.03.2004 ist nun ein Platz unter den „Reichen“ neu zu besetzen. Dies wird morgen live in der Show „Big Brother – Die Entscheidung“ ab 20.15 Uhr, RTL II passieren.

Nicole (33, Spitzname “Lucky”), ist Model und geschieden

Die langbeinige Brünette macht bei Big Brother mit „um den Bewohnern im Haus und den Leuten draußen genug Grund zu geben, sich das Maul über mich zu zerreißen.“ Die Single-Frau freut sich jetzt schon auf die drei Männer in Team „Reich“:

“Ich und die Jungs werden viel Spaß miteinander haben!”

Und auch Franco, Sascha und Achim hoffen auf weiblichen Zuwachs für ihre Gruppe. Achim: „Es wird langsam Zeit, dass hier noch eine richtig hübsche, sexy Frau zu uns kommt!“

Nicole bei Big Brother (neu dabei)

Und noch in der Live-Show: Nach Nicoles Einzug fliegt wieder ein Bewohner aus dem Haus. Wen wird es treffen? Lisa oder Jennifer – Wer wird von den RTL II-Zuschauern aus dem Haus geworfen?

Moderation: Ruth Moschner und Oli.P.

„Big Brother – Die Entscheidung“ – jetzt immer Montags, live ab 20.15 Uhr, RTL II.

Fotos: Endemol.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Loading ... Loading ...

Weitere Artikel zum Thema:
Dein Kommentar:

« Tabuthema: Liebe unter Kollegen am Arbeitsplatz
» Mercedes SLR – Hightech auf Rädern

Trackback-URL: