Online Magazin

Lady Gaga: Nackt im Werbeeinsatz für ihr eigenes Parfüm “Fame”

Lady Gaga zieht sich aus. Und zwar, um mit einer großen Plakatkampagne ihr neues Parfüm zu beweben.

Lady Gaga (Foto: Montserratt Correa / PR Photos)

Lady Gaga (Foto: Montserratt Correa / PR Photos)

Es war schon länger angekündigt, das erste Parfüm der Pop-Diva. Bereits im Vorfeld waren Fotos der Verpackung und des Flakons im Internet aufgetaucht, was Gaga zu bissigen Kommentaren ala “Oh, Ihr Moderedakteure. Ich könnte ich erwürgen.” animierte.

Lady Gaga Parfüm wechselt die Farbe

Das Parfüm ist schwarz, verändert aber seine Farbe sobald man es aufsprüht. Es wird dann durchsichtig. Der komplette Name des Parfüms lautet “Fame – The First Ever Black Eau de Parfum”.

Der Knaller ist das Foto für die Plakatkampagne. Es zeigt Gaga nackt, wie Miniaturmänner auf ihr herumklettern. Die Message: Mit dem Parfüm kleben die Männer förmlich an Dir.

In den Handel kommt das Parfüm erst im November dieses Jahres.

Lady Gaga

Lady GagaLady Gaga ist eine us-amerikanische Sängerin und Songwriterin. Die 1986 geborene New Yorkerin heißt mit bürgerlichem Namen Stefani Joanne Angelina Germanotta. Mit ihrem Debütalbum "Fame" gelang ihr 2008 der Durchbruch.

Bilder | Videos | News | Steckbrief |
       
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Loading ... Loading ...

Weitere Artikel zum Thema:
Dein Kommentar:

« USA: Schönheitsoperationen wegen Facebook-Fotos?
» Schäuble: Eurobonds möchte auch ich in meinem Leben nicht

Trackback-URL: