Online Magazin

Paris Hilton Müll wird über Ebay versteigert

Einzelexemplare, herausgefischt aus dem Hausmüll von Paris Hilton, werden derzeit über Ebay versteigert. Angeboten wird der Abfall von den Betreibern der Internetseite HollywoodStarTrash.com, die damit einen hervorragenden Reibach machen. Eine gebrauchte Zahnbürste, die angeblich zuvor von der Hotelerbin selbst benutzt wurde, kam bereits für umgerechnet 230 Euro unter den virtuellen Hammer. Eine leere Coladose wechselte für stolze 40 Euro den Besitzer. Wie viele Paris Hilton-Erinnerungsstücke noch zu ersteigern sind, ist nicht bekannt.

Film: Paris Hiltons Leben

Übrigens: Das Leben von Paris Hilton soll tatsächlich verfilmt werden. Und die Hauptdarstellerin steht angeblich auch schon fest. Paris wird sich natürlich nicht selbst spielen, und so kamen die Produzenten auf Lindsay Lohan. Bestätigt wurde bislang aber nichts von alldem.

Kommentar

Jetzt weiß ich, warum es heißt, Müllmann sei ein einträglicher Beruf.


1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Loading ... Loading ...

Weitere Artikel zum Thema:
Dein Kommentar:

« Lindsay Lohan ist in zwei Männer verliebt
» Krass: Rumäne verklagt Gott

Trackback-URL: