Online Magazin

Umfrage: Mats Hummels ist der hübscheste deutsche Nationalspieler

Foto: Mats Hummels (Deutsche Nationalmannschaft), Pressefoto Ulmer, dts Nachrichtenagentur

Foto: Mats Hummels (Deutsche Nationalmannschaft), Pressefoto Ulmer, dts Nachrichtenagentur

Mats Hummels ist der hübscheste deutsche Nationalspieler. Das hat eine aktuelle Umfrage unter deutschen Frauen ergeben.

Berlin (dts Nachrichtenagentur) – Mats Hummels ist von deutschen Frauen zum hübschesten Spieler der deutschen Nationalmannschaft gewählt worden. Das ergab eine nicht repräsentative Umfrage der Online-Partnervermittlung “ElitePartner” unter 856 Frauen. 83 Prozent der Befragten finden den Abwehrspieler besonders attraktiv.

Stürmer Mario Gomez, der vor vier Wochen noch auf Platz eins der Rangliste stand, wurde auf Platz zwei verwiesen. Torwart Manuel Neuer wurde von den Frauen auf Platz drei gewählt.

Schweden hat die hübscheste Mannschaft

Besonders traurig sind die Frauen über das Ausscheiden der Schweden, denn die wurden zur hübschesten Nationalelf gewählt. Zu Beginn der EM befand sich Spanien noch an Platz eins. Auch über die Niederlagen der Polen, Dänen und Iren waren die Frauen sehr betrübt.

Das schreiben Andere über Mats Hummels:

  • Der Westen: Die Rivalität zwischen DFB-Verteidigern Hummels und Badstuber bei der EM 2012

Sebastian Fiebiger (): Obwohl ich mich eher für die Frauen interessiere, ist Hummels für mich auch der attraktivste Spieler. Das liegt aber ein wenig auch daran, dass die Konkurrenz in Punkto Optik nicht so groß ist.

Viel wichtiger aber! Die Hummel rockt! Für mich die größte Überraschung im deutschen EM-Team.


1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Loading ... Loading ...

Weitere Artikel zum Thema:
Dein Kommentar:

« IBM kreiert den “kleinsten” Film der Welt (Video)
» Studie: Verbraucherzentrale kritisiert neues Eiweißbrot

Trackback-URL: