Beauty
Jennifer Lopez sieht neues Parfüm "Glowing" als Evolution

Jennifer Lopez (Foto: Alexei Hay / SonyBMG)

Jennifer Lopez (Foto: Alexei Hay / SonyBMG)

New York – Jennifer Lopez sieht ihre neue Duftkreation namens „Glowing“ als Weiterentwicklung ihrer bisherigen Parfümlinie.

Anders als ihrem Debütparfüm namens „Glow“ habe sie „Glowing“ eine natürlichere Note verliehen, sagte die US-amerikanische Sängerin und Designerin dem Modemagazin „Women`s Wear Daily“. Es trage leicht blumig-erdige Duftnuancen.

„Glowing ist nicht genau das, was ich vor zehn Jahren entwickelt habe – es ist eine Evolution“, verteidigte Lopez ihre neuste Kreation gegen Kritik. Mit seiner Natürlichkeit und Reinheit verweise Glowing auf den Stil ihrer bisherigen Produkte. „Die Erdigkeit hat einen Touch New York, ist dunkler und sexier als die anderen Parfüms“.

Jennifer Lopez: Parfüm „Glow“ war ein Erfolg

Lopez Debütparfüm „Glow“ hatte sich auf dem Markt von neun Ländern mehr als vier Monate an der Spitze der Verkaufsstatistiken gehalten. Mit ihrer Produktlinie orientiert sich die US-Amerikanerin nach eigener Aussage an legendären Düften wie „Coco Mademoiselle“ und „Chanel No.5“. [dts Nachrichtenagentur]

Kommentieren?
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Loading...

Weitere Artikel zum Thema:
Kommentare:
Diskutieren, Fragen & Erfahrungsaustausch:
Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare. Schreib einen!
Dein Kommentar:
« kino.to: Nutzern drohen Strafverfahren
» George Soros attackiert Merkels Krisenpolitik