• Home
  • Magazin
  • Men
  • Blog
  • Style
  • Finanzen
  • Gesundheit
  • Reise
  • Stars
  • Lifestyle
  • Sport
  • Tech
  • Wissen
  • Fragen

Peinliche Anmache
Flirten: Die 30 schlechtesten Anmachsprüche der Welt

Nicht alle Anmachsprüche zünden wirklich

Nicht alle Anmachsprüche zünden wirklich (Foto: Paul Vasarhelyi | Shutterstock)

Nicht jeder Anmachspruch zündet – das ist klar. Aber wir haben 30 schlimmsten Sprüche zusammengetragen. Ausprobieren und Kopf einziehen.

Lesezeit: 4 Minuten

Eine Frau anzusprechen, kostet natürlich erst einmal Überwindung. Doch Mut ist nur die halbe Miete – mindestens genauso wichtig wie ein selbstbewusstes Auftreten ist die Art der Anmache. Dass nicht jeder Spruch bei jeder Dame die gleiche Resonanz hervorruft, kommt erschwerend hinzu – was einmal geklappt hat, kann beim nächsten Mal total in die Hose gehen.

Die schlechtesten Anmachsprüche der Welt

Wir haben was gemeinsam: Ich mag hübsche Frauen und du bist eine hübsche Frau. Das kann doch kein Zufall sein!
Eigentlich bin ich ja kein Typ für eine Nacht, aber für dich würde ich gern eine Ausnahme machen!
Wie wär`s, wenn wir morgen zusammen frühstücken?
Ich bin vom TÜV, darf ich mal deine Hupen testen?
Herzlichen Glückwunsch! Du hast soeben den Titel „Schönste Frau in diesem Raum“ gewonnen – und der Preis ist: eine Nacht mit mir.
Du riechst… lass uns zusammen duschen!
Wer hat nur die Diamanten gestohlen, um sie in deinen Augen zu verstecken?
Würdest du mir die Richtung zu deinem Herzen zeigen?
Ich hab so einen trockenen Mund! Du hast nicht vielleicht eine nasse Zunge für mich?
Ich bin kein Mann für eine Nacht, aber ein bis zwei Stunden hätte ich schon Zeit.
Hey Baby, mein Konto ist genau so fett wie ich!
Ich steh im Telefonbuch unter „H“ wie „Hengst“.
Meine Kondome sind knapp vorm Verfallsdatum, wir sollten sie nutzen, solange es noch geht.
Küssen ist die Sprache der Liebe. Komm her und sprich dich aus!
Die Farbe deiner Augen passt super zu meiner Bettwäsche.
Dein Outfit finde ich jetzt nicht so optimal! Darf ich dir da raushelfen?
Ich hatte einen miesen Tag, aber ein Lächeln von dir kann das ändern.
Entschuldigung, auf welchen Anmachspruch würdest du am positivsten reagieren?
Ich bin neu in der Stadt – kannst du mir den Weg zu dir nach Hause zeigen?
Als ich vor Kurzem im Lexikon unter „Wow“ nachgesehen habe, war da ein Bild von dir.
Ich hab meine Schlüssel verloren, kann ich bei Dir schlafen?
Sei anders als die anderen: Sag „Ja“!
Du bist so heiß – kein Wunder, dass die Gletscher schmelzen!
Hast du dir eigentlich wehgetan, als du vom Himmel gefallen bist?
Du hast Glück: Ich bin Single!
Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick oder muss ich noch einmal an dir vorbeigehen?
Hast du mir eine Landkarte mitgebracht? Ich habe mich in deinen Augen verloren…
Entschuldige, ich möchte dich nicht dumm anmachen, aber ich hätte nichts dagegen, wenn du es tust.
Sorry, hast du mal einen Stift? Ich möchte mir deine Nummer aufschreiben.
Der Barkeeper hat gesagt, dass dieser Drink unwiderstehlich macht, und jetzt wollte ich dich fragen, ob er schon wirkt.

Genauso wie Sprüche mal in die Hose gehen, kann hin und wieder auch der ein oder andere unerwartete Glückstreffer dabei sein. Für Möchtegern-Frauenversteher Larry, der auch in seinem neuesten Abenteuer Leisure Suit Larry: Box Office Bust alles daran setzt, beim weiblichen Geschlecht zu landen, sind solche Erfolgserlebnisse seit jeher rar gesät. Mutig ist Larry zwar, nur sind seine Anmachen oft alles andere als nachahmenswert. Wer wissen möchte, wie es sich anfühlt, sich so richtig zum „Larry“ zu machen, sollte sich entweder Leisure Suit Larry: Box Office Bust für PC, Xbox 360 (ab 26.03. erhältlich) oder PS3 (Veröffentlichung folgt später) besorgen.

Welchen der Anmachsprüche findest Du besonders lustig? Kennst Du weitere Sprüche, die eher als Witz taugen?

Was denkst Du über das Thema? Schreib uns Deine Meinung! Das geht direkt unter diesem Artikel, in den Kommentaren. Sogar anonym und ganz ohne lästige Anmeldung.

ANZEIGEN
Kommentare:
  • Anonymous

    Mein Bett ist kaputt, kann ich bei dir schlafen?

  • Anonymous

    Gut sind auch noch: ,, sind deine Eltern Terroristen, weil du bist so scharf wie eine Bombe!“ Und: ,, Du bist einsam ich bin einsam darf ich dich EINSAMEN?“ Oder: ,, Hey Praline, brauchst du ne‘ Füllung?“

  • Anonymous

    Ihr geht mir zwei Gläsern Sekt zu Ihr rüber, befeuchtet den Zeigefinger mit Sekt und tippt damit Ihr und Euch selbst auf die Schultern. Der Spruch dazu: Hey, lass uns zusehen, dass wir aus den nassen Klamotten rauskommen……

  • Anonymous

    „Du bist so süß, wegen dir ist Zucker arbeitslos.“

    Das einzige, das mir dazu eingefallen ist, war „Es heißt deinetwegen.“ Als er es bei der nächsten versuchte, hatte er leider nicht dazugelernt.

  • Saufen Morgens! Mittags! Abends!

    Wenn mich (W/17) ein Typ mit solchen Sprüchen „anmachen“ würde, müsst ich wahrscheinlich erstmal richtig lachen und dann den Mut bewundern, denn sowas macht ja auch nicht jeder und dann mit ihm einen trinken. Also traut euch, PROSt

Dein Kommentar:
« Nagelhaut – entfernen und pflegen
» Klettern als Sport: Bouldern, Freeclimbing, Klettersteige & Indoor-Klettern