Mix
DJ Rotterdam im Interview

DJ Rotterdam – absolut schräg

Einem unserer Leser ist es zu verdanken, daß wir nun wissen, wer hinter der weit verbreiteten „Idiot.wmv“ steckt. Und: wir können entwarnen. DJ Rotterdam – so sein Künstlername – erfreut sichen offenbar völliger, geistiger Gesundheit und betreibt sogar eine eigene Homepage. In seinem Job kommt der 28 jährige DJ offenbar öfter als ihm lieb ist mit den Auswüchsen unserer überkommerzialisierten Musik in Kontakt. Und die Auswirkungen sind auf seinen Videos zu sehen.

Wer mehr über DJ „Rotti“ erfahren will, liest am besten das Interview.

5 Fragen an DJ Rotterdam

Rotti liebt seinen Job

naanoo: Deine verrückten Videos verbreiten sich ja wie ein Lauffeuer im Netz. Hast Du keine Angst, daß die Leute, die Dich nicht kennen, für völlig bekloppt halten?

Das ist mir egal, da es mich wenig kümmert, was die Gesellschaft von mir denkt!

naanoo: Das Einheits-Plastik-Gedudel geht Dir – wie Vielen – offenbar gehörig auf den Geist. Warum darf dann aber der Christensen auf Deiner Homepage posieren?

Wer behauptet das? Würde mir wohl kaum die Platten kaufen, wenn sie mir auf den Geist gehen, oder? Ich lebe ja davon, also kauf ich auch genau solche Musik (Vinyls/Platten) und spiele sie!

naanoo: Was machst Du, wenn Du mal nicht dejayst? Hast Du auch „normale Hobbys“?
Was verstehst du unter „normal“ *gg* „Normal“ ist für mich langweilig, aber das bin ich ja Gott sei dank eh nicht ;o)

naanoo: Man sagt ja immer, DJ´s können sich vor Frauen nicht retten. Stimmt das? Hast Du eine Freundin?

Wieso nur eine? )

naanoo: Wenn Du unseren Lesern einen Satz mit auf den Weg geben darfst, welcher wäre das?

Urteilt nicht über einen Menschen, den ihr nicht persönlich kennt, da oft vieles anders aussieht, als es tatsächlich ist

2 Kommentare
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
5,00 von 57 Stimmen
Loading...

Weitere Artikel zum Thema:
Kommentare:
Diskutieren, Fragen & Erfahrungsaustausch:
Zu diesem Beitrag gibt es erst 2 Kommentare. Schreib uns Deine Meinung!
  • 🕝 Anonymous

    ich bin dein grösster fan dj rotti

  • 🕝 Anonymous

    Bin über das abgefahrene Numa numa yei (oder so) Video auf ihn gestoßen und habe erst kürzlich erfahren, daß er sich DJ Rotterdam nennt.

    Bekloppt? Vielleicht. Nicht ganz richtig im Kopf? Möglicherweise. Kult? Auf jeden Fall!!! und mit hohem Suchtfaktor noch dazu, weil ich mich immer wieder wegschmeiße vor Lachen.

Dein Kommentar:
« Umfrage: So streiten deutsche Paare
» Laserdrucker: Tipps und Tricks zum Umgang in Unternehmen