Video
Jogi Löw greift in die Hose und Poldi findet es gut

Ein tiefer Griff, ein intensives Schnuppern. Was macht er da? … dachte Fußball-Deutschland, als Jogi während der Live-Übertragung des Spiels Deutschland-Ukraine in seine Hose griff. Offenbar hatte der Bundestrainer ganz vergessen, dass ihm weltweit rund 100 Millionen Menschen dabei zusahen.

Schützenhilfe kommt von Poldi. Der findet das überhaupt nicht schlimm und nimmt Löw in Schutz! Sympathisch! Mehr als ein kurzer Lacher war die Geschichte ohnehin nicht.

poldi-ei

Was denkst Du über das Thema? Schreib uns Deine Meinung! Das geht direkt unter diesem Artikel, in den Kommentaren. Sogar anonym und ganz ohne lästige Anmeldung.
Kommentieren?
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Loading...

Weitere Artikel zum Thema:
Kommentare:
Diskutieren, Fragen & Erfahrungsaustausch:
Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare. Schreib einen!
Dein Kommentar:

« Fußball-Europameisterschaft 2016
» Politik alarmiert: In Deutschland darf es keine Kinderehen geben

Trackback-URL: